Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Begrüßung  

 
 
Konstituierende Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Forst (Lausitz)
TOP: Ö 1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Fr, 21.11.2003 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 18:03

Herr Dr

Herr Dr. Reinfeld begrüßte die Stadtverordneten, die Mitarbeiter der Verwaltung, die anwesende Presse sowie die Gäste zur konstituierenden Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Forst (Lausitz).

An dieser Stelle gratulierte er noch einmal allen Stadtverordneten zu ihrer Wahl und wünschte  ihnen viel Erfolg bei ihrer Arbeit und auch persönlich alles Gute.

Den neu gewählten Stadtverordneten wünschte er eine schnelle Einarbeitungszeit. Unter den neu gewählten Stadtverordneten war auch Herr Bernd Lehmann, der am 20.11. seinen Geburtstag feierte. Der Bürgermeister gratuliere Herrn Lehmann nachträglich zum Geburtstag und wünschte ihm alles Gute.