Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Nachtragsstellenplan 2003/1  

 
 
2. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 19
Gremium: Stadtverordnetenversammlung Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Fr, 23.01.2004 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 19:00
Raum: Aula Grundschule Nordstadt
Ort: Pestalozziplatz 7, 03149 Forst (Lausitz)
SVV/0045/2003 Nachtragsstellenplan 2003/1
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Haupt- und Personalamt Bearbeiter/-in: Görs, Karin

Herr Averdiek bemerkte, dass hier die Zuständigkeitsordnung nicht eingehalten wurde, da der Wirtschafts- und Finanzausschuss auch darüber hätte beschließen müssen

Die Fragen von Frau Schwarzenberg zur Vorlage wurden von Herrn Zuber beantwortet.

 

Herr Averdiek bemerkte, dass hier die Zuständigkeitsordnung nicht eingehalten wurde, da der Wirtschafts- und Finanzausschuss auch darüber hätte beschließen müssen. Deshalb enthielt sich die SPD-Fraktion bei der Abstimmung.

Abstimmungsergebnis: 19/0/6, mehrheitlich lt

Abstimmungsergebnis: 19/0/6, mehrheitlich lt. Beschlußvorlage angenommen.