Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Feststellung der Beschlussfähigkeit  

 
 
3. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Bau- und Umweltausschuss
Datum: Do, 18.03.2004 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:00
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Dunkel stellte fest, dass die Ausschussmitglieder ordnungsgemäß eingeladen wurden, der Ausschuss jedoch nicht beschlussfähig ist, da nur drei Stadtverordnete des Ausschusses anwesend waren

Herr Dunkel stellte fest, dass die Ausschussmitglieder ordnungsgemäß eingeladen wurden, der Ausschuss jedoch nicht beschlussfähig ist, da nur drei Stadtverordnete des Ausschusses anwesend waren. Aus diesem Grund wurde Herr Dubrau, ebenfalls Stadtverordneter, als Vertreter für den Bau- und Umweltausschuss zur Abstimmung berechtigt.