Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Bekanntmachungen  

 
 
4. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 10
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Fr, 30.04.2004 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:10 - 19:55
Raum: Aula Grundschule Nordstadt
Ort: Pestalozziplatz 7, 03149 Forst (Lausitz)

Dem Vorsitzenden lag ein Schreiben des Stadtverordneten Herrn Wolfgang Dubrau vor in dem er mitteilt, dass er aus der Partei Rechtsstaatlicher Offensive

Dem Vorsitzenden lag ein Schreiben des Stadtverordneten Herrn Wolfgang Dubrau vor in dem er mitteilt, dass er mit Wirkung vom 08.03.2004 aus der Partei Rechtsstaatlicher Offensive ausgetreten ist und alle Parteifunktionen niedergelegt hat.

Er wird aber weiterhin das Mandat der Forster Stadtverordnetenversammlung mit Verantwortung für die Wahlperiode fortsetzen.

 

Weiterhin verlas der Vorsitzende ein Schreiben von Frau Dreßler in Verbindung mit einem Schreiben der PDS-Fraktion. In diesem Schreiben wird mitgeteilt, dass Frau Dreßler einen Antrag gestellt hat, in die PDS-Fraktion aufgenommen zu werden. Die Fraktion der PDS hat diesem Antrag zugestimmt. Frau Dreßler ist somit ab dem 06.04.2004 Mitglied der PDS-Fraktion der SVV Forst (L.).