Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Einrichtung eines Radweges längs der Bundesstraße Forst - Guben  

 
 
4. Sitzung des Ortsbeirates Mulknitz
TOP: Ö 10
Gremium: Ortsbeirat Mulknitz
Datum: Fr, 16.07.2004 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00
Raum: Mulknitz - Gemeindezentrum
Ort: Mulknitzer Dorfstraße 13, 03149 Forst (Lausitz)

 

Der Ortsbeirat beschließt, an die Stadtverwaltung die Bitte zu richten, noch einmal alle Möglichkeiten zur Errichtung eines Radweges auf der ehemaligen Bahntrasse zu prüfen, gleichzeitig wendet sich der Ortsbeirat an die Ortsbeiräte von Bohrau und Briesn

Der Ortsbeirat beschließt, an die Stadtverwaltung die Bitte zu richten, noch einmal alle Möglichkeiten zur Errichtung eines Radweges auf der ehemaligen Bahntrasse zu prüfen, gleichzeitig wendet sich der Ortsbeirat an die Ortsbeiräte von Bohrau und Briesnig, für deren Einwohner einen solcher Radweg ebenfalls eine größere Verkehrssicherheit bedeuten würde.

Abstimmungsergebnis: 3/0/0

Abstimmungsergebnis: 3/0/0

Es wird auch erwogen, die Unterstützung von Abgeordneten zu suchen.