Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Abstimmung zur Tagesordnung  

 
 
6. Sitzung des Wirtschafts- und Finanzausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Wirtschafts- und Finanzausschuss Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mo, 23.08.2004 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Richter brachte seine Verwunderung zum Ausdruck, dass die Gesellschafterverträge nicht im Wirtschafts- und Finanzausschuß eingebracht wurden, obwohl dies von der FDP Fraktion beantragt war

Herr Richter brachte seine Verwunderung zum Ausdruck, dass die Gesellschafterverträge nicht im Wirtschafts- und Finanzausschuß eingebracht wurden, obwohl dies von der FDP Fraktion beantragt war. Die Vorlage sollte vorab in den Ausschüssen beraten werden.

Herr Paeschke ist der Meinung, dass es angemessen wäre, wenn das Thema auch in diesem Ausschuß aufgegriffen wird, obwohl dies nicht in der Zuständigkeitsordnung geregelt ist.

 

Herr Paeschke stellte den Antrag, die Tagesordnung um den Punkt 4.1 - Informationen zum Stand "Forster Tuch" - zu erweitern.


Abstimmung der Tagesordnung (mit der Erweiterung um den TOP 4.1)

 

Abstimmungsergebnis Stadtverordnete: 4/0/1

Abstimmungsergebnis Sachkundige Einwohner: 2/1/0