Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Friedhofsgebührensatzung  

 
 
8. Sitzung des Ortsbeirates Bohrau
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsbeirat Bohrau
Datum: Do, 17.03.2005 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00
Raum: Bohrau - Freizeittreff
Ort: Klein Bohrauer Straße 5, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Handreck machte Ausführungen zur Friedhofsgebührensatzung

Herr Handreck machte Ausführungen zur Friedhofsgebührensatzung. Dabei bediente er sich ausführlich mit Bildmaterial.

Aus seinen Ausführungen ging hervor, dass die Friedhofsgebühren für den Ortsteil Bohrau um ein Vielfaches steigen werden.
Dieser Umstand wurde durch die Kostenanalyse begründet. Der Ortsbeirat zweifelt aber einige Punkte dieser Analyse an.

Der Ortsbeirat fasste den Beschluss, dass er gegen die drastische Erhöhung der Friedhofsgebühren ist

Der Ortsbeirat fasste den Beschluss, dass er gegen die drastische Erhöhung der Friedhofsgebühren ist.

Abstimmung: 3/0/0

Abstimmung: 3/0/0