Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Information zu Fördermitteln  

 
 
12. Sitzung des Ortsbeirates Bohrau
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Bohrau
Datum: Do, 06.04.2006 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:30
Raum: Bohrau - Freizeittreff
Ort: Klein Bohrauer Straße 5, 03149 Forst (Lausitz)

Der Ortsbeirat wurde darüber informiert, dass Fördermittel für den Spielplatz und das Feuerwehrgerätehaus nicht zur Verfügung stehen

Der Ortsbeirat wurde darüber informiert, dass Fördermittel für Spielplatz und Feuerwehrgerätehaus nicht zur Verfügung stehen. Es wurde mitgeteilt, dass demnächst aus Sicherheitsgründen der Spielplatz abgebaut wird.
Der Radweg Eulo – Briesnig auf dem Bahndamm ist für dieses Jahr in Planung. Die Abfahrt ist am ehemaligen Weg Bohrau –Naundorf vorgesehen. Es wird darauf hingewiesen, dass auf dieser Zufahrt LKW´s und Landwirtschaftsfahrzeuge fahren. Wir bitten dies beim Bau zu berücksichtigen.

Einwände gegen die Anbindung des Radweges an Bohrau vom

Einwände gegen die Anbindung des Radweges an Bohrau vom Bahndamm – Bushäuschen (ehemaliger Weg Bohrau – Naundorf) gibt es nicht.

Abstimmung: 3/0/0

Abstimmung: 3/0/0