Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Über- und außerplanmäßige Ausgaben für das IV.Quartal 2005  

 
 
24. Sitzung des Wirtschafts- und Finanzausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Wirtschafts- und Finanzausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 12.06.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:30
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
SVV/0688/2006 Über- und außerplanmäßige Ausgaben für das IV.Quartal 2005
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Verfasser:Frau HessBezüglich:
SVV/0544/2005
Federführend:Finanzverwaltung Beteiligt:Dezernent II
Bearbeiter/-in: Kupke, Nicole   

Herr Behrendt fragte zu der außerplanmäßigen Ausgabe Euloer Weg (Hhstelle 63001.96092) was gemacht wurde.

Diese Ausgabe wurde damit begründet, dass die Verkehrssicherung durch einen Rückbau notwendig war. Die Straßenbeleuchtungsverkabelung (Erdkabel) ist durch die Stadtwerke erfolgt.

Herr Hans bestätigte, dass eine schriftliche Mitteilung erfolgt. Er korrigierte mündlich den Betrag. Der Betrag beläuft sich auf 3.014,84 Euro. (nicht:3.14,84)

Die Informationsvorlage wurde zur Kenntnis genommen

Die Informationsvorlage wurde zur Kenntnis genommen.