Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Weitere Gestaltung der Internetseite www.naundorf-bei-forst.de  

 
 
12. Sitzung des Ortsbeirates Naundorf
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsbeirat Naundorf
Datum: Fr, 18.08.2006 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:05
Raum: Naundorf - Gemeindezentrum
Ort: Naundorfer Landstraße 12, 03149 Forst (Lausitz)

Es wurde festgelegt, dass die Internetseite aktualisiert wird

 

Es wurde festgelegt, dass die Internetseite aktualisiert wird

Es wurde festgelegt, dass die Internetseite aktualisiert wird. Insbesondere soll der Bereich Neu Sacro und die ortsansässigen Firmen mit berücksichtigt werden.
Herr Uwe Berger wurde beauftragt, eine Neugestaltung vorzunehmen und die entsprechenden Rücksprachen zu halten. Ihm wurde die Unterstützung des Ortsbeirates zugesichert. Sofern finanzielle Mittel benötigt werden, wird hierzu kurzfristig Rücksprache gehalten.

Abstimmung: 2/0/0

Abstimmung: 2/0/0