Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Verpflichtung der Stadtverordneten Renate Flemmig  

 
 
17. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 4
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Fr, 22.09.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 16:50
Raum: Feuerwehrgerätehaus Mitte
Ort: Hochstraße 2, 03149 Forst (Lausitz

Das Mandat des verstorbenen Herrn Otto ist an Frau Renate Flemmig übergegangen

Das Mandat des verstorbenen Herrn Otto ist an Frau Renate Flemmig übergegangen. Frau Flemmig hat das Mandat angenommen.

Zur Entgegennahme der Verpflichtung bat der Vorsitzenden Frau Flemmig nach vorn zu kommen.

Gemäß Runderlass III Nr. 130/1993 verlas der Vorsitzende die Verpflichtungsformel:

“Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrnehmen, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Brandenburg und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt erfüllen werde.”

Die Verpflichtung wurde durch Handschlag zum Ausdruck gebracht.