Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Aufstellung des Containers für die Jugend  

 
 
7. Sitzung des Ortbeirates Briesnig
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsbeirat Briesnig
Datum: Mi, 06.12.2006 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00

Aufstellung des Containers auf dem Sportplatz , nähe der neuen Schule:

Aufstellung des Containers auf dem Sportplatz , nähe der neuen Schule:
Die Jugend nahm in Eigeninitiative Vorbereitungshandlungen zur Aufstellung vor. Der Standort steht aber definitiv noch nicht fest. Planungen sind im Gang. Gespräche zwischen Stadt, Jugend und Ortsbeirat sind am Laufen. Kostenfragen zu Anschlüssen, Instandhaltungen sind noch nicht abschließend geklärt und bedürfen weiterer Gespräche.

Der Standort des „Roten Containers“ sollte sich im direkten Gelände der Schule / oberer Sportplatz befinden, um eine Zersplitterung bzw

Der Standort des “Roten Containers” sollte sich im direkten Gelände der Schule / oberer Sportplatz befinden, um eine Zersplitterung bzw. Zersiedelung zu vermeiden und entsprechende vorhandene Medienanschlüsse besser zu nutzen. Der Jugendkoordinator wird in der nächsten Jugendsitzung am 16.12.2006 beauftragt, diese Bemühungen zur Standortauswahl im Interesse von Briesnig umzusetzen.

Abstimmung: 3/0/0

Abstimmung: 3/0/0