Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Begrüßung  

 
 
23. Sitzung des Ausschusses für Kultur und Soziales
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Kultur und Soziales
Datum: Mo, 14.05.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:10
Raum: Aula Grundschule Forst Mitte
Ort: Max-Fritz-Hammer-Straße 15, 03149 Forst (Lausitz)

Der Ausschussvorsitzende begrüßt die Ausschussmitglieder, die Gäste, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung sowie die Vertreter der Presse

Der Ausschussvorsitzende begrüßt die Ausschussmitglieder, die Gäste, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung sowie die Vertreter der Presse.

 

Herr Meissner informiert darüber, dass der Stadtverordnete Manfred Behrendt verstorben ist und bittet um Einlegung einer Gedenkminute.

 

Dann erteilt er Herrn Zuber das Wort. Herr Zuber spricht über die Veränderungen in der Verwaltungsorganisation. Er teilt mit, dass er der verantwortliche Verwaltungsvorstand für den Ausschuss für Kultur und Soziales sei und künftig an den Beratungen teilnehmen wird. Außerdem stellt sich Herr Zuber vor und informiert über seinen beruflichen Werdegang.