Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Ausgestaltung des Gemeindehauses  

 
 
16. Sitzung des Ortsbeirates Mulknitz
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Mulknitz
Datum: Fr, 28.03.2008 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30
Raum: Mulknitz - Gemeindezentrum
Ort: Mulknitzer Dorfstraße 13, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Matthias Geigk hatte die Idee, das Gemeindehaus mit Mulknitzer Fotografien auszuschmücken

Herr Matthias Geigk hatte die Idee, das Gemeindehaus mit Mulknitzer Fotografien auszuschmücken. Es gibt dabei zwei Möglichkeiten. Entweder werden die Fotografien als Poster ausgedruckt und gerahmt oder ohne Rahmung auf Leinwand gedruckt. Inzwischen ist über das Internet eine Abstimmung zu den Motiven erfolgt. Herr Geigk stellt einen Antrag an den Ortsbeirat, die Kosten zu finanzieren.

Der Ortsbeirat beschließt für die Ausgestaltung des Gemeindehauses bis zu 200,00 Euro zur Verfügung zu stellen

Der Ortsbeirat beschließt für die Ausgestaltung des Gemeindehauses bis zu 200,00 Euro zur Verfügung zu stellen.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:              3/0/0