Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Termine für die Stadtverordnetenversammlung und deren Ausschüsse für das II. Halbjahr 2008  

 
 
34. Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Hauptausschuss
Datum: Mi, 18.06.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:20
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Tischer erklärte, dass den Mitgliedern des Hauptausschusses ein geänderter Entwurf zugeschickt wurde

Herr Tischer erklärte, dass den Mitgliedern des Hauptausschusses ein geänderter Entwurf zugeschickt wurde. Dieser Entwurf wurde nicht dem Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung abgestimmt. Herr Paeschke bemerkte ebenfalls, dass diese Termine auch nicht mit den Vorsitzenden der Ausschüsse abgestimmt wurden.

Nach der Diskussion über die jetzt vorgelegten Termine fasste Herr Tischer das Ergebnis zusammen:

Die Fraktionen/Ausschüsse wurden gebeten, nochmals die Termine zu besprechen und ggf. neue Vorschläge einzubringen. Die Stadtverordnetenversammlung wird dann die Termine bis zur Kommunalwahl verbindlich beschließen, die weiteren Termine werden der neuen SVV als Empfehlung mitgegeben.