Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Bildung der Stimmenzählerkommission  

 
 
Konstituierende Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Forst (Lausitz)
TOP: Ö 7
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Mi, 22.10.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:08
Raum: Feuerwehrgerätehaus Mitte
Ort: Hochstraße 2, 03149 Forst (Lausitz

Frau Kruse wies darauf hin, dass die Stimmenzählerkommission die Wahlen in der gesamten 5

Frau Kruse gab bekannt, dass die Stimmenzählerkommission die Wahlen in der gesamten

5. Legislaturperiode begleiten wird.

Zur Stimmenzählerkommission soll aus jeder Fraktion ein Kandidat bestimmt werden.

Sie bat die Fraktionen ihre Vorschläge einzubringen.

 

CDU/DSU - Fraktion:              Jürgen Meissner

Fraktion Die Linke:              Horst Beier

SPD - Fraktion:              Andreas Landow

FDP – Fraktion:              Lothar Lischke

Fraktion “Für Forst”:              Uwe Kohn

 

 

Abstimmungsergebnis zu den vorgeschlagenen Kandidaten: 28/0, die Zählerkommission wurde somit einstimmig bestätigt

Abstimmungsergebnis zu den vorgeschlagenen Kandidaten: 28/0, die Zählerkommission wurde somit einstimmig bestätigt