Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Anfragen  

 
 
7. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 33
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Fr, 04.12.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 16:20
Raum: Vortragssaal im Kompetenzzentrum Bau
Ort: Gubener Straße 30a, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Lehmann informierte, dass die CDU/DSU-Fraktion aufgrund der aktuellen Ereignisse im Brandenburgischen Landtag zur nächsten Sitzung eine Vorlage einbringen wird, wonach alle Stadtverordneten auf eine evtl

Herr Lehmann informierte, dass die CDU/DSU-Fraktion aufgrund der aktuellen Ereignisse im Brandenburgischen Landtag zur nächsten Sitzung eine Vorlage einbringen wird, wonach alle Stadtverordneten auf eine evtl. Mitarbeit/Mitgliedschaft im MFS/AfNS überprüft werden sollen.

Gleichzeitig wird eine Kommission gebildet, die den Ablauf begleitet und die Ergebnisse der Überprüfung entgegen nimmt.

 

Herr Lischke ging auf die Veranstaltung “Forst sagt Danke”, die von der Sache her positiv zu bewerten ist, ein. Allerdings bat er für die zukünftigen Veranstaltungen darauf zu achten, dass ein gewisser Zeitrahmen eingehalten wird.