Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Stand und Vorbereitung des Dorffestes am 05.06.2010  

 
 
5. Sitzung des Ortsbeirates Naundorf
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Naundorf
Datum: Mo, 01.02.2010 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:30
Raum: Naundorf - Gemeindezentrum
Ort: Naundorfer Landstraße 12, 03149 Forst (Lausitz)

- Für den Nachmittag konnten die Jänschwalder Blasmusikanten vertraglich gebunden werden

-           Für den Nachmittag konnten die Jänschwalder Blasmusikanten vertraglich gebunden werden.

-           Für den Tanzabend konnte die Discothek “Top-Music” gewonnen werden.

-           Die Festversorgung wird durch das Gartencafe Weber abgesichert.

In Vorbereitung des Dorffestes wird im April noch einmal eine Zusammenkunft des Gemeinderates mit dem Vorstand des Fördervereines der Freiwilligen Feuerwehr und ausgewählter Einwohner erfolgen

In Vorbereitung des Dorffestes wird im April noch einmal eine Zusammenkunft des Gemeinderates mit dem Vorstand des Fördervereines der Freiwilligen Feuerwehr und ausgewählter Einwohner erfolgen.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:              3/0