Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Ortschronik (Vertragsinformationen, Beschluss zum Ankauf von Exemplaren)  

 
 
5. Sitzung des Ortsbeirates Mulknitz
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsbeirat Mulknitz
Datum: Di, 16.03.2010 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00
Raum: Mulknitz - Gemeindezentrum
Ort: Mulknitzer Dorfstraße 13, 03149 Forst (Lausitz)

Im Vorfeld wurde den Mitgliedern des Ortsbeirates der Vertragsentwurf durch den Ortsvorsteher vorgestellt

Im Vorfeld wurde den Mitgliedern des Ortsbeirates der Vertragsentwurf durch den Ortsvorsteher vorgestellt. Die Mitglieder des Ortsbeirates erteilten dem Ortsvorsteher daraufhin die Ermächtigung, den Vertrag zum Druck der Ortschronik in dessen Vertretung zu unterzeichnen.

Der Ortsvorsteher schlug im Vorfeld den Ankauf von 10 Exemplaren vor, dieser Vorschlag wurde von den Mitgliedern des Ortsbeirates für gut befunden. Nunmehr ist noch ein entsprechend formeller Beschluss nötig.

Der Ortsbeirat beschließt den Ankauf von 10 Exemplaren des 4

Der Ortsbeirat beschließt den Ankauf von 10 Exemplaren des 4. Bandes “Mulknitzer Forschungen” zum Vorzugspreis von 12,- Euro zzgl. Versandkosten.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:              3/0