Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Auswertung von TOP 4 vom 04.03.2011  

 
 
9. Sitzung des Ortsbeirates Naundorf
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Naundorf
Datum: Di, 31.05.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:30
Raum: Naundorf - Gemeindezentrum
Ort: Naundorfer Landstraße 12, 03149 Forst (Lausitz)

Die von Herrn Berger vorbereiteten Rundschreiben wurden an die einzelnen Haushalte verteilt, fanden jedoch keine Resonanz

Die von Herrn Berger vorbereiteten Rundschreiben wurden an die einzelnen Haushalte verteilt, fanden jedoch keine Resonanz. Derzeit ist Herr Berger bemüht, in eigener Regie die Internetseite des Ortsteiles neu zu gestalten.

Es soll noch einmal in persönlichen Gesprächen mit den Einwohnern für eine aktive Mitgestaltung der Internetseite geworben werden

Es soll noch einmal in persönlichen Gesprächen mit den Einwohnern für eine aktive Mitgestaltung der Internetseite geworben werden.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:              3/0