Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Fragen  

 
 
18. Sitzung des Ausschusses für Kultur, Bildung und Soziales
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Kultur, Bildung und Soziales
Datum: Mo, 09.01.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:15
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)

Frau Dreßler beantragt im Auftrag der Fraktion DIE LINKE die Einberufung einer Sondersitzung des Ausschusses für Kultur, Bildung und Soziales zum Thema INSEK

Frau Dreßler beantragt im Auftrag der Fraktion DIE LINKE  die Einberufung einer Sondersitzung des Ausschusses für Kultur, Bildung und Soziales zum Thema INSEK.

 

Herr Zuber bittet Frau Dreßler, den Antrag schriftlich nachzureichen. Er wird die Abstimmungen in der Verwaltung führen. Die erforderlichen Unterlagen haben alle Ausschussmitglieder schon erhalten. Nach der Terminabstimmung in der Verwaltung werden die Einladungen versandt.

 

 

Herr Seidel möchte wissen, wie lange die Beseitigung der Abrisstrümmer in der Berliner Straße noch dauert. Er meint, dass sollte längst erledigt sein. Herr Zuber bittet Herrn Seidel, diese Frage in der Sondersitzung des Ausschusses zu stellen, weil dort die zuständigen Ansprechpartner vor Ort sind.

 

- Ende des öffentlichen Teils 19:55 Uhr -