Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Information zum INSEK  

 
 
35. Sitzung des Ausschusses für Bau und Planung
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Bau und Planung
Datum: Do, 16.02.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 19:50
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)

Frau Baerwald informierte darüber, dass am 01

Frau Baerwald informierte darüber, dass am 01.02.2012 eine Informationsveranstaltung zum Städtebaulichen Wettbewerb “Marktplatz” durchgeführt wurde, an der ca. 30 Bürger anwesend waren. Weiterhin gab sie bekannt, dass der Umsetzungsplan für die Jahre 2012 bis 2014 genehmigt wurde.

 

Frau Baerwald wies nochmals auf den Antrag der SPD-Fraktion hin, wonach die Bildung einer Projektgruppe zum INSEK gebildet werden soll. Dazu wurden die Fraktionen und einzelne Vereine angeschrieben und eine Pressemitteilung zur Mitwirkung von Bürgerinnen und Bürgern der Stadt veröffentlicht. Bis zum 30.03.2012 werden Anmeldungen zur Mitarbeit in der Projektgruppe entgegen genommen.