Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Sonstiges, Anfragen  

 
 
35. Sitzung des Ausschusses für Finanzen und Rechnungsprüfung
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Finanzen und Rechnungsprüfung
Datum: Mo, 14.01.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 19:06
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)

Da auch Herr Dr. Kaiser anwesend ist, möchte Herr Landow wissen, ob es zum Thema Turntalenteschule durch die Beratung beim Landkreis neue Ergebnisse gibt.

 

Herr Dr. Kaiser antwortet, dass langfristig nun doch die Holzhalle am Gymnasium für die Turntalenteschule zur Verfügung gestellt werden soll. r die Übergangszeit hat die Stadt der Turntalenteschule die Nutzung der Turnhalle (Max-Fritz-Hammer-Straße) der ehemaligen Realschule angeboten. Herr Stenzel hat zwecks Besichtigung den Schlüssel abgeholt. Eine Rückmeldung steht noch aus.

 

Der öffentliche Teil endet um 18:38 Uhr. Da die Nichtöffentlichkeit hergestellt ist, beginnt der nicht öffentliche Teil um 18:38 Uhr.

 

Die Ausschussmitglieder bestätigen einstimmig die Tagesordnung des nichtöffentlichen Teils.

 

Abstimmung Stadtverordnete:              6/0

Abstimmung Sachkundige Einwohner:              5/0