Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Anfragen  

 
 
7. Sitzung des Ortsbeirates Klein Jamno
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsbeirat Klein Jamno
Datum: Fr, 07.03.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30

1.      Feuerwehrgerätehaus: Sanierung oder Abriss des Schlauchturmes. Die marode Verschalung wurde schon vom Ortsvorsteher und Gemeindearbeiter repariert. Er ist aber zum Abenteuerspielplatz erkoren und es wurden Einstiegsmöglichkeiten geschaffen.
Kann die Stadtverwaltung einen Abriss durchführen lassen ?

2.      Wie weit ist der Verkauf und die anschließende Bewirtschaftung der Gaststätte gediegen?
Der Ortsvorsteher wird Nachfragen durchführen.

3.      Einwohner Hans Lehmann bedankt sich im Namen aller Einwohner r die Arbeit des Ortsbeirates, des Gemeindearbeiters sowie bei Kathrin Kockott für die Organisation der Weiberfastnacht mit Zamperumzug.