Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Aktuelle Situation zum Thema "Ballspielen auf dem Gemeindeplatz"  

 
 
2. Öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Mulknitz
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsbeirat Mulknitz
Datum: Mi, 17.09.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00
Raum: Mulknitz - Gemeindezentrum
Ort: Mulknitzer Dorfstraße 13, 03149 Forst (Lausitz)

Die Errichtung des Ballfangzaunes und der dafür erforderlichen Umsetzung einiger Spielgeräte ist erfolgt. Es fehlen noch Erdarbeiten (Aufschüttungen), der Holzzaun wird noch einmal in seiner Höhe angepasst und die Koniferen müssen noch gepflanzt werden.

Mit der Errichtung des Zaunes sollte jedoch das „Verirren“ von Bällen auf das benachbarte Privatgrundstück unterbunden werden. Dem Ortsvorsteher sind seit der letzten Ortsbeiratssitzung keine weiteren Fälle bekannt geworden.

 

Der Ortsbeirat dankt ausdrücklich Frau Schödel für ihre rasche, engagierte Hilfe.