Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Verpflichtung der Mitglieder des Ortsbeirates Groß Bademeusel  

 
 
Konstituierende Sitzung des Ortsbeirates Groß Bademeusel
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsbeirat Groß Bademeusel
Datum: Fr, 10.10.2014 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 18:30
Raum: Groß Bademeusel - Gaststätte "Zur blauen Maus"
Ort: Groß Bademeuseler Straße 21, 03149 Forst (Lausitz)

Zur Entgegennahme der Verpflichtung bat Herr Habertag Herrn Borisch und Frau Habertag sich vom Platz zu erheben, und gemäß Runderlass III Nr. 130/1993 des Ministerium des Innern folgende Verpflichtungsformel nachzusprechen:

 

Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrnehme, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Brandenburg und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Forst (Lausitz) und des Ortsteiles Groß Bademeusel erfüllen werde.

 

Die Verpflichtung wurde ebenfalls per Handschlag zum Ausdruck gebracht.