Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Wahl des Stellvertreters des Vorsitzenden des Ausschusses für Bau und Planung  

 
 
10. Sitzung des Ausschusses für Bau und Planung
TOP: Ö 3.1
Gremium: Ausschuss für Bau und Planung
Datum: Do, 15.10.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:15
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Lindner erklärte dazu, dass er von Herrn Beier gebeten wurde, aufgrund seines sehr schlechten Gesundheitszustandes von der Funktion des Stellvertreters des Ausschussvor­sitzenden entbunden zu werden. Seine Ausschusstätigkeit möchte er aber weiterhin wahr­nehmen. Aus diesem Grund macht sich die Wahl eines neuen Stellvertreters erforderlich.

 

Von Herrn Lindner wurde als Stellvertreter des Vorsitzenden des Ausschusses für Bau und Planung Herr Uwe Kohn vorgeschlagen.

 


Abstimmungsergebnis Stadtverordnete: 6/0/0

Abstimmungsergebnis Sachkundige Einwohner: 5/0/0

 

Herr Kohn nahm die Wahl an.