Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Kontrolle und Beschluss über Einwände zu der Niederschrift vom 18.02.2019  

 
 
13. Sitzung des Werksausschusses des Eigenbetriebes Kultur, Tourismus, Marketing Rosenstadt Forst (Lausitz)
TOP: Ö 4
Gremium: Werksausschuss des Eigenbetriebes Kultur, Tourismus, Marketing Rosenstadt Forst (Lausitz)
Datum: Mo, 08.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:00
Raum: Sitzungsraum L203
Ort: Rathaus Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Dr. Jaehn stellt fest, dass auf der ersten Seite des Protokolls unter „Anwesend“ Herr Friedrich als Fraktion „Freie Bürger“ angegeben ist, was nicht richtig ist. Er bittet um Korrektur.

 

Seine weiteren Äerungen zum Protokollinhalt werden von Frau Zimpel unterbrochen. Da er am 18.02.2019 nicht Ausschussmitglied im Werksausschuss und demzufolge nicht anwesend war, kann er nur mit Nein abstimmen oder sich enthalten.

 

Weitere Änderungs- bzw. Ergänzungswünsche sind nicht eingegangen.

Die Ausschussmitglieder bestätigen die Niederschrift.

 

Abstimmungsergebnis:  4/1/0