Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Verpflichtung des Ortsvorstehers des Ortsteiles Naundorf  

 
 
konstituierende Sitzung des Ortsbeirates Naundorf
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsbeirat Naundorf
Datum: Fr, 21.06.2019 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 18:15
Raum: Naundorf - Gemeindezentrum
Ort: Naundorfer Landstraße 12, 03149 Forst (Lausitz)

Zur Entgegennahme der Verpfichtung bat Frau Liebig Herrn Woidke, sich vom Platz zu erheben und gemäß § 30 i. V. m. § 31 der Kommunalverfassung des Landes Brandenburg folgende Verpflichtungsformel nachzusprechen:

 

Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrnehmen, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Brandenburg und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Forst (Lausitz) und des Ortsteiles Naundorf erfüllen werde.“

 

Die Verpflichtung wurde per Handschlag zum Ausdruck gebracht.

 

Der neu gewählte Ortsvorsteher, Herr Thomas Woidke, übernahm nun wieder die Sitzungsleitung.