Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Begrüßung  

 
 
16. Stadtverordnetenversammlung der Stadt Forst (Lausitz)
TOP: Ö 1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Fr, 28.09.2001 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 19:20
Raum: Aula Grundschule Nordstadt
Ort: Pestalozziplatz 7, 03149 Forst (Lausitz)

Der Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung, Herr Dietmar Averdiek, begrüßte den Bürgermeister, die Stadtverordneten, die Mitarbeiter der Verwaltung, die anwesende Presse sowie die Bürger zur 16. Stadtverordnetenversammlung.

 

Bevor in die Tagesordnung eingetreten wurde, gab der Vorsitzende folgende Veränderungen in der SVV bekannt:

1. Der Stadtverordnete Walter Gärtner hat am 13.09.2001 sein Mandat niedergelegt.

 

2. Der Stadtverordnete Ingo Paeschke hat am 19.09.2001 sein Austritt aus der SPD-Fraktion der SVV Forst bekanntgegeben.

Herr Paeschke ist seit dem 25.09.2001 Mitglied der PDS-Fraktion der SVV Forst.