Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Anfragen, Sonstiges  

 
 
31. Sitzung des Finanzausschusses
TOP: Ö 13
Gremium: Finanzausschuß
Datum: Mo, 18.11.2002 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 21:15
Raum: Feuerwehrgerätehaus Mitte
Ort: Hochstraße 2, 03149 Forst (Lausitz

Betreffs der Bewirtschaftung des Freibades fragte Herr Landow an, mit welchen finanziellen Auswirkungen zu rechnen ist.

Zu der nächsten Stadtverordnetenversammlung wird dazu eine Vorlage eingebracht, damit ein grundsätzlicher Beschluss zu einer möglichen Betreibung durch Dritte gefaßt werden kann, meinte Herr Hans.

 

Herr Kliche erläuterte, daß Im Rahmen des ZIS-Projektes im Jugendclubhaus East-Side ein Musikstudio eingerichtet werden soll, er stellte den Nutzen in Frage, da vor kurzem das Musikstudio in der Parkstraße geschlossen wurde.

Da es unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gab, schlug Herr Otto vor, daß im Haupt- und Petitionsausschuß nähere Informationen über dieses Projekt zu erfahren sein sollte.