Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Kenntnisnahme der Termine für die Ausschußsitzungen des I. Halbjahres 2003  

 
 
31. Sitzung des Finanzausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Finanzausschuß
Datum: Mo, 18.11.2002 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 21:15
Raum: Feuerwehrgerätehaus Mitte
Ort: Hochstraße 2, 03149 Forst (Lausitz

Herr Kliche wies darauf hin, dass im vergangenen Jahr 3 Beratungen zum Entwurf des Haushaltsplanes stattfanden. Es sollte auch wieder im kommenden Jahr die Möglichkeit gegeben sein, 3 Beratungen durchzuführen. In der ersten Beratung könnten wir uns über den Verwaltungshaushalt, in der zweiten Sitzung über den Vermögenshaushalt und den Stellenplan beraten. Die letzte Sitzung könnte als Abschlußsitzung zum Haushalt dienen. Somit müsste ein Zusatztermin für den Finanzausschuß eingefügt werden.

 

Nach kurzer Diskussion wurde sich für die Sondersitzung des Finanzausschusses auf den 27. Januar 2003 geeinigt. Die Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung zum Haushalt sollte dann am 15.01.2003 stattfinden.


 


Der Finanzausschuß nimmt die Termine mit den Änderungen zur Kenntnis, daß die Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung zum Haushalt auf den 15.01.03 vorgezogen wird und eine Sondersitzung des Finanzausschusses zum Haushalt am 27.01.03 stattfindet.