Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Beratung und Abstimmung zur Besetzung der Stelle des Gemeindearbeiters  

 
 
1. Sitzung des Ortsbeirates Groß Bademeusel
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsbeirat Groß Bademeusel
Datum: Di, 02.12.2003 Status: öffentlich
Zeit: 18:30 - 21:00
Raum: Groß Bademeusel - Gaststätte "Zur blauen Maus"
Ort: Groß Bademeuseler Straße 21, 03149 Forst (Lausitz)

Beraten wurde über die zukünftige Arbeit des Gemeindearbeiters und über eine erforderliche Absprache mit der Stadt Forst (Lausitz) bezüglich Materialbereitstellung

Beraten wurde über die zukünftige Arbeit des Gemeindearbeiters und über eine erforderliche Absprache mit der Stadt Forst (Lausitz) bezüglich Materialbereitstellung.
Sollten dringende Arbeiten anfallen, sind diese mit den vorhandenen Geräten auszuführen. In der ersten Januarwoche ist ein Vororttermin mit Frau Viertel (Betriebsamt) zu vereinbaren.

verantwortlich: Ortsbürgermeister

Als neuer Gemeindearbeiter wird Herr Frank Noack vorgeschlagen. Er nimmt am 01.01.2004 seine Arbeit auf.

Abstimmung: 2/0/0 einstimmig angenommen

Abstimmung: 2/0/0 einstimmig bestätigt