Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Finanzhaushalt  

 
 
1. Sitzung des Ortsbeirates Naundorf
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsbeirat Naundorf
Datum: Mi, 11.02.2004 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:15
Raum: Naundorf - Gemeindezentrum
Ort: Naundorfer Landstraße 12, 03149 Forst (Lausitz)

Es wurde über den Finanzhaushalt diskutiert

Es wurde über den Finanzhaushalt diskutiert. Die genaue Mittelgröße ist noch nicht bekannt. Weiterhin sind auch die Aufwendungen für Neu Sacro noch nicht bekannt. Es wurde über finanzielle Mittel für den Sportplatz (Tornetze, Volleyballplatz) beraten.

Es wurde festgelegt, ca

Es wurde festgelegt, ca. 350,00 € für die Rentnerweihnachtsfeier einzuplanen.

Des Weiteren wurde die Einholung von Kostenangeboten für Ausrüstungsgegenständen für den Sportplatz festgelegt.

Zur nächsten Ortsbeiratssitzung soll Herr Baum von der Agrargenossenschaft Neißetal zur Thematik Gut Neu Sacro eingeladen werden.

Abstimmungsergebnis: 3/0/0

Abstimmungsergebnis: 3/0/0