Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Organisatorische Fragen zum OT - Neu Sacro  

 
 
1. Sitzung des Ortsbeirates Naundorf
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Naundorf
Datum: Mi, 11.02.2004 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:15
Raum: Naundorf - Gemeindezentrum
Ort: Naundorfer Landstraße 12, 03149 Forst (Lausitz)

Es wurde über einen Schaukasten für Neu Sacro beraten

Es wurde über einen Schaukasten für Neu Sacro beraten. Es waren keine Einwohner aus Neu Sacro anwesend. Es gab keine Anfragen aus Neu Sacro.

Es wurde festgelegt, Herrn Baum - Vorsitzender der Agrargenossenschaft Neißtal - zur nächsten Ortsbeiratssitzung einzuladen sowie Rücksprache mit der Stadt Forst (Lausitz) zwecks Bereitstellung eines Schaukastens für Neu Sacro zu halten

Es wurde festgelegt, Herrn Baum -Vorsitzender der Agrargenossenschaft Neißtal- zur nächsten Ortsbeiratssitzung einzuladen sowie Rücksprache mit der Stadt Forst (Lausitz) zwecks Bereitstellung eines Schaukastens für Neu Sacro zu halten.

Abstimmungsergebnis: 3/0/0

Abstimmungsergebnis: 3/0/0