Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Verpflichtung der Sachkundigen Einwohner  

 
 
1. Sitzung des Planungsausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Planungsausschuss
Datum: Do, 05.02.2004 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Lindner nahm die Verpflichtung der Sachkundigen Einwohner vor

Herr Lindner nahm die Verpflichtung der Sachkundigen Einwohner vor. Er verlas folgenden Verpflichtungstext:

 

“Nach §§ 27 und 28 der Gemeindeordnung verpflichte ich mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrnehmen, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Brandenburg und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Forst (Lausitz) erfüllen werde.”

 

Nach der Verlesung dieses Textes bat er die Sachkundigen Einwohner, diese Verpflichtung zu unterzeichnen.

 

Da in der Besetzung des Ausschusses die Benennung von zwei Sachkundigen Einwohnern noch aussteht, werden diese in einem der nächsten Ausschüsse verpflichtet.