Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Wahl der Vergabekommission des Bau- und Umweltausschusses einschließlich deren Vertreter  

 
 
2. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Bau- und Umweltausschuss
Datum: Do, 19.02.2004 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:35
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)

Seitens der Verwaltung wurde darauf hingewiesen, dass es sich hier um keine Wahl, sondern um eine Benennung von Stadtverordneten für die Vergabekommission handelt

Seitens der Verwaltung wurde darauf hingewiesen, dass es sich hier um keine Wahl, sondern um eine Benennung von Stadtverordneten für die Vergabekommission handelt. Dabei müssen die Mitglieder der Vergabekommission Stadtverordnete des Bau- und Umweltausschusses sein. Als Vertreter können Stadtverordnete der jeweiligen Fraktionen benannt werden.

 

Fraktion              Mitglied              Vertreter

 

CDU              Herr Herzberg

PDS

SPD              Herr Kliche

FDP              Herr Pohl

Wir für Forst              Herr Kohn

 

Die PDS wird ihr Mitglied in den nächsten 14 Tagen benennen. Die Vertreter für die Mitglieder der Vergabekommission sollen in der Stadtverordnetenversammlung am 27.02.2004 benannt werden.