Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Beratung zur möglichen Gestaltung der Freifläche (ehemals Zisterne)  

 
 
2. Sitzung des Ortsbeirates Naundorf
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Naundorf
Datum: Mi, 14.04.2004 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 23:10
Raum: Naundorfer Landstraße 12, 03149 Forst (Lausitz) - Naundorf
Ort: Gemeindezentrum

Es wurde vorgeschlagen, die Freifläche mit Bäumen und Sträuchern zu bepflanzen, die gegenwärtige Absperrung (Signalband) soll entfernt und durch die Ablage von Steinen ersetzt werden

Es wurde vorgeschlagen, die Freifläche mit Bäumen und Sträuchern zu bepflanzen. Die gegenwärtige Absperrung (Signalband) soll entfernt und durch die Ablage von Steinen ersetzt werden. Teilweise soll die Freifläche als Übungsgelände für die Freiwillige Feuerwehr genutzt werden.

Es wurde festgelegt, Rücksprache mit dem Gartenbauamt der Stadt Forst (Lausitz) zu halten, zwecks Bereitstellung von Pflanzen und Rindenmulch

Es wurde festgelegt, Rücksprache mit dem Gartenbauamt der Stadt Forst (Lausitz) zu halten, zwecks Bereitstellung von Pflanzen und Rindenmulch. Die Bepflanzung soll jedoch erst im Herbst erfolgen.

Abstimmung: 3/0/0

Abstimmung: 3/0/0