Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Feststellung der Beschlussfähigkeit  

 
 
8. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Bau- und Umweltausschuss
Datum: Do, 28.10.2004 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:15 - 19:15
Raum: Hochstraße 2, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Feuerwehrgerätehaus Mitte

Herr Kliche stellte fest, dass die Ausschussmitglieder ordnungsgemäß eingeladen wurden und der Ausschuss beschlussfähig ist

Herr Kliche stellte fest, dass die Ausschussmitglieder ordnungsgemäß eingeladen wurden und der Ausschuss beschlussfähig ist. Gleichzeitig wies er auf den § 28 der Gemeindeordnung hin, der die Befangenheit regelt.

 

Weiterhin nahm Herr Kliche die Verpflichtung des Sachkundigen Einwohners, Herrn Lothar Födisch, vor. Er bat ihn, sich von seinem Platz zu erheben und verlas den Verpflichtungstext.

Herr Födisch verpflichtete sich mit seiner Unterschrift.