Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Friedhofsgebührensatzung  

 
 
4. Sitzung des Ortsbeirates Groß Bademeusel
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsbeirat Groß Bademeusel
Datum: Mi, 16.02.2005 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00
Raum: Groß Bademeusel - Gaststätte "Zur blauen Maus"
Ort: Groß Bademeuseler Straße 21, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Handreck stellte die Kalkulation zur Friedhofsgebührensatzung anhand von Folien und eines Vortrages vor

Herr Handreck stellte die Kalkulation zur Friedhofsgebührensatzung anhand von Folien und eines Vortrages vor. Er stellte die bisherigen Gebühren und die bisherigen Einnahmen gegenüber. Er erklärte die neue Kalkulation anhand von Fallzahlen. Es gab eine kurze heftige Diskussion zur Höhe der kalkulierten Kosten. Die Bürger äußerten ihren Unmut alles nur noch bezahlen zu müssen.