Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Anfragen  

 
 
1. Sitzung des Ortsbeirates Klein Bademeusel
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsbeirat Klein Bademeusel
Datum: Mo, 21.02.2005 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:30
Raum: Klein Bademeuseler Straße 20, 03149 Forst (Lausitz) - Klein Bademeusel
Ort: Gemeindezentrum

Der Straßen- und Winterdienst wurde angesprochen

Der Straßen- und Winterdienst wurde angesprochen. Dieser klappt streckenweise nicht. (Klärung erfolgt durch M. Kochan)

Im Frühjahr sollte Schotter angefahren werden, um Schlaglöcher zu beseitigen. Dabei handelt es sich um folgende Straßenteile: Hausnummer 25, Hausnummer 22 bis 24, Hausnummer 8 aufwärts.

Die Grundräumung der Gräben wurde 2004 nicht gemacht bzw. durchgeführt. (Klärung erfolgt durch M. Kochan)

Die Wasserpumpe von der Gemeinde wurde entwendet. (dieses wurde durch M. Kochan schon bei der Stadt gemeldet)

Das Gemeindegeld 2004 wurde wie folgt abgerechnet:
150,00 EUR Rentnerweihnachtsfeier
645,00 EUR Osterfeuer + Feuerwehrjubiläum.
Diese Abende waren öffentliche Feiern, so dass jeder Einwohner teilnehmen konnte.

Für die nächste Ortsbeiratsversammlung wurde ein Antrag durch Herrn M. Köhler gestellt, dass folgender Tagesordnungspunkt erscheint: es soll eine 30km Beschilderung ab Hausnummer 8 aufwärts beschlossen werden.


 

Abstimmung: 2/0/0

Abstimmung: 2/0/0