Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Anfragen und Mitteilungen  

 
 
21. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Bau- und Umweltausschuss
Datum: Do, 02.03.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:15 - 19:00
Raum: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Sitzungsraum 211

Herr Urbitsch informierte darüber, dass für die Baumaßnahmen Stephanweg und Kiefernweg als neuer Fertigstellungstermin der 28

Herr Urbitsch informierte darüber, dass für die Baumaßnahmen Stephanweg und Kiefernweg als neuer Fertigstellungstermin der 28.04.2006 festgesetzt wurde.

 

Die Ausführungen zum Winterdienst erfolgen in der nächsten Sitzung des Bau- und Umwelt­ausschusses.

 

An die Verwaltung wurde der Auftrag gegeben, die Baumschutzsatzung der Stadt Forst (Lausitz) an die Baumschutzsatzung des Landkreises Spree-Neiße anzupassen.

 

Herr Kliche forderte, dass das kommunale Großprojekt “Aufbau des Neißezentrums für Wissen und Kultur – NWK – in der Stadt Forst (Lausitz)” auch im Bau- und Umweltausschuss vorge­stellt werden soll.