Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Verpflichtung des Ortsbürgermeisters  

 
 
Konstituierende Sitzung des Ortsbeirates Klein Bademeusel
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsbeirat Klein Bademeusel
Datum: Do, 20.04.2006 Status: öffentlich
Zeit: 15:00 - 15:10
Raum: Klein Bademeusel - Gemeindezentrum
Ort: Klein Bademeuseler Straße 20, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Hans nahm die Verpflichtung der Ortsbürgermeisterin gemäß Runderlass III Nr

Herr Hans nahm die Verpflichtung der Ortsbürgermeisterin gemäß Runderlass III Nr. 130/1993 vor.
Er verlas nachstehende Formel:
“Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrnehmen, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Brandenburg und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle des Ortsteiles Klein Bademeusel erfüllen werde.”
Die Verpflichtung wurde durch Handschlag zum Ausdruck gebracht.