Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Beschlussfassung zur Spielplatzgestaltung  

 
 
11. Sitzung des Ortsbeirates Mulknitz
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Mulknitz
Datum: Do, 14.09.2006 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00
Raum: Mulknitz - Gemeindezentrum
Ort: Mulknitzer Dorfstraße 13, 03149 Forst (Lausitz)

Eine Beschlussfassung zur Spielplatzgestaltung ist in dieser Sitzung des Ortsbeirates noch nicht möglich, da vom Tief- und Gartenbauamt trotz zweier Begehungen vor Ort noch keine Vorlage erarbeitet werden konnte

Eine Beschlussfassung zur Spielplatzgestaltung ist in dieser Sitzung des Ortsbeirates noch nicht möglich, da vom Tief- und Gartenbauamt trotz zweier Begehungen vor Ort noch keine Vorlage erarbeitet werden konnte. Grund dafür ist vor allem die schwierige Einordnung aller neuen Spielgeräte bei begrenztem Platzangebot. Wippe und Malwand lassen sich gut unterbringen. Das Klettergerüst beansprucht jedoch aus Sicherheitsgründen sehr viel Platz. Die Mitarbeiter des Tief- und Gartenbauamtes wollen einen Alternativvorschlag machen, danach wird es eine neue Beratung vor Ort unter Einbeziehung der Initiatorinnen für die Spielplatzneugestaltung geben.