Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten  

 
 
6. Sitzung des Ortsbeirates Groß Bademeusel
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsbeirat Groß Bademeusel
Datum: Fr, 12.01.2007 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 21:00
Raum: Groß Bademeusel - Gaststätte "Zur blauen Maus"
Ort: Groß Bademeuseler Straße 21, 03149 Forst (Lausitz)

Die Kandidaten wurden noch einmal vom Ortsbürgermeister begrüßt

Die Kandidaten wurden noch einmal vom Ortsbürgermeister begrüßt. Danach erhielt jeder Kandidat die Möglichkeit sich und sein Programm persönlich vorzustellen. Nachdem dies beendet war, konnten die Bürger Fragen an die Kandidaten richten. Diese Möglichkeit wurde rege genutzt und es entspann sich eine Diskussion über verschiedene Themen der städtischen Pläne jedes Kandidaten. Nach über 2 Stunden waren alle Fragen beantwortet. Herr Müller bedankte sich bei den Kandidaten für die Teilnahme an der Ortsbeiratssitzung und wünschte allen viel Glück für die Wahl zum Forster Bürgermeister.