Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)
![]() |
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
Herr Urbitsch informierte die Ausschussmitglieder darüber, dass, wie von ihnen gewünscht, von ihm eine Übersicht für gemeinsame Straßen- und Kanalbaumaßnahmen mit dem Eigenbetrieb Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz) und den Stadtwerken Forst GmbH entwickelt wurde, um die einzelnen Kosten entsprechend aufzuführen und zum Schluss in einem Gesamtbrutto zusammenzuführen.
Weiterhin wurden von ihm Erläuterungen zum Ablauf von Straßenbaumaßnahme erarbeitet. Von den Ausschussmitgliedern wurde darum gebeten, die erarbeitete Unterlage schriftlich zur Verfügung zu stellen und die erforderlichen Ausführungen in der nächsten Sitzung des Bau- und Umweltausschusses zu tätigen.
Von den Ausschussmitgliedern wurde eine Aufstellung über die geplanten Rückbaumaßnahmen im Jahr 2007 in der Stadt Forst (Lausitz) gewünscht.
Herr Winkler bat um Prüfung durch die Verwaltung, ob die Möglichkeit besteht, dass abgebrannte Haus in der Karlstraße abreißen zu lassen.
Herr Kliche wies darauf hin, dass im Zuge des Abrisses des Schützenhauses eine Sandsteinstehle noch vor Ort lagert und gesichert werden sollte.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |