Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Beratung und Beschlussfassung der 1. Nachtragshaushaltssatzung und des 1. Nachtragshaushaltsplanes der Stadt Forst (Lausitz) für das Haushaltsjahr 2007  

 
 
23. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 16
Gremium: Stadtverordnetenversammlung Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Fr, 21.09.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 17:03
Raum: Feuerwehrgerätehaus Mitte
Ort: Hochstraße 2, 03149 Forst (Lausitz
SVV/0952/2007 Beratung und Beschlussfassung der 1. Nachtragshaushaltssatzung und des 1. Nachtragshaushaltsplanes der Stadt Forst (Lausitz) für das Haushaltsjahr 2007
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Frau HessBezüglich:
SVV/0756/2006
Federführend:Finanzverwaltung Bearbeiter/-in: Kupke, Nicole

Von der FDP-Fraktion wurde durch Herrn Buttermann zur Niederschrift gegeben, dass die Baumaßnahme Schwalbenstraße / Grüner Weg vom Bauausschuss nochmals hinsichtlich der Wichtigkeit der Straße geprüft werden sollte

Von der FDP-Fraktion wurde durch Herrn Buttermann zur Niederschrift gegeben, dass die Baumaßnahme Schwalbenstraße / Grüner Weg  vom Bauausschuss nochmals hinsichtlich der Wichtigkeit der Straße geprüft werden sollte.

Weiterhin bat Herr Buttermann um eine zügige Umverteilung der frei gewordenen Mittel für Maßnahmen die nicht gefördert wurden. Vorrangig sollen die Mittel für soziale Zwecke (Kita´s usw.) verwendet werden.

 

Beschlussvorschlag:

Beschlussvorschlag:

 

Die Stadtverordnetenversammlung beschließt die 1. Nachtragshaushaltssatzung mit dem 1. Nachtragshaushaltsplan der Stadt Forst (Lausitz) für das Haushaltsjahr 2007 gemäß Anlage.

 

Abstimmungsergebnis: 17/0/7, mehrheitlich, lt

Abstimmungsergebnis: 17/0/7, mehrheitlich, lt. Beschlussvorlage angenommen

(Frau Födisch hat an der Abstimmung nicht teilgenommen).