Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Wirtschaftsplan 2008 für den Eigenbetrieb "Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz)"  

 
 
36. Sitzung des Wirtschafts- und Finanzausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Wirtschafts- und Finanzausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 19.11.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:25
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
SVV/1017/2007 Wirtschaftsplan 2008 für den Eigenbetrieb "Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz)"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Herr Krahl
Federführend:Eigenbetrieb Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz) Bearbeiter/-in: Urbanek, Ramona

Auf Nachfrage von Herrn Richter erklärte Herr Krahl, dass er für das nächste Jahr ein ausgeglichenes Ergebnis erwartet

Auf Nachfrage von Herrn Richter erklärte Herr Krahl, dass er für das nächste Jahr ein ausgeglichenes Ergebnis erwartet. Bezüglich der Höherstufung des Abwasseringenieurs bemerkte Herr Krahl , dass der Werkleiter einen Antrag an das Personalamt der Stadt stellt und das Personalamt die Entscheidung dazu trifft.

Weitere Fragen zur Investition und Stand der Technik in der Kläranlage wurden ebenfalls von Herrn Krahl und Herrn Przychodzki beantwortet.

Die Mitglieder des Wirtschafts- und Finanzausschusses stimmten der Beschlussvorlage zu

Die Mitglieder des Wirtschafts- und Finanzausschusses stimmten der Beschlussvorlage zu.

 

Abstimmungsergebnis Stadtverordnete: 6/0/0

Abstimmungsergebnis Stadtverordnete: 6/0/0

Abstimmungsergebnis Sachkundige Einwohner: 3/0/1