Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Bestätigung der Niederschrift der letzten Ausschußsitzung  

 
 
36. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Bau- und Umweltausschuss
Datum: Do, 22.11.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:15 - 19:45
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Winkler bemängelte, dass das Protokoll der letzten Sitzung sehr kurz gehalten ist

Herr Winkler bemängelte, dass das Protokoll der letzten Sitzung sehr kurz gehalten ist. Vor allem in Bezug auf Anfragen und Diskussionen in den Tagesordnungspunkten Landschafts­plan und Vorstellung Multifunktionales Veranstaltungszentrum hätte er mehr Text erwartet.

 

Zum Landschaftsplan hatte Herr Winkler die Anfrage gestellt und um Prüfung zu der Anzahl der Bäume vor 10 Jahren und zum gegenwärtigen Zeitpunkt gebeten. Hierzu erwartet Herr Winkler eine Antwort von der Verwaltung. Auch zur Diskussion zum Multifunktionalen Veranstaltungs­zentrum wurden z. B. Detailfragen zur Klärung der Zu- und Abluft nicht im Protokoll festgehalten.

 

Herr Kliche verwies darauf, dass kein Wortprotokoll gefertigt wird und bei Anfragen, die unbedingt im Protokoll erscheinen sollten, seitens der Ausschussmitglieder der Hinweis erfolgt.

Abstimmungsergebnis Stadtverordnete: 7/0/0

Abstimmungsergebnis Stadtverordnete: 7/0/0

Abstimmungsergebnis Sachkundige Einwohner: 4/0/2