Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Wahl des Stellvertreters des Ortsvorstehers des Ortsteiles Horno (Rogow)  

 
 
Konstituierende Sitzung des Ortsbeirates Horno (Rogow)
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsbeirat Horno (Rogow)
Datum: Mo, 27.10.2008 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 17:45
Raum: An der Dorfaue 11, 03149 Forst (Lausitz) - Horno (Rogow)
Ort: Gemeindebüro

Herr Siegert erklärte, dass die Wahl des Stellvertreters analog der Wahl des Ortsvorstehers durchgeführt wird

Herr Siegert erklärte, dass die Wahl des Stellvertreters analog der Wahl des Ortsvorstehers durchgeführt wird.

 

Die Mitglieder des Ortsbeirates Horno verständigten sich erneut auf eine offene Wahl.

Abstimmungsergebnis: 3 JA / 0 NEIN, somit konnte die Wahl offen durchgeführt werden

 

Herr Siegert bat um Vorschläge.

Die Mitglieder des Ortsbeirates schlugen einstimmig Herrn Manfred Kaschwich vor.

 

Das Wahlergebnis zum Vorschlag Herr Manfred Kaschwich: 3 JA / 0 NEIN,

Herr Manfred Kaschwich wurde somit einstimmig zum Stellvertreter des Ortsvorstehers des Ortsteiles Horno gewählt.

 

Herr Siegert fragte Herrn Manfred Kaschwich, ob er die Wahl annimmt.

Herr Kaschwich erklärte, dass er die Wahl annimmt.

 

Die Anwesenden gratulierten Herrn Manfred Kaschwich zur Wahl zum Stellvertreter des Ortsvorstehers des Ortsteiles Horno und überreichten ihm ebenfalls einen Rosenstrauß.